Logo

Wir bieten individuelle Lösungen mit System

Scheco kühlt, wärmt und klimatisiert

Banner
Patisserievitrine Patisserievitrine Kühlvitrine für Einbau Kühlvitrine für Einbau Tortenvitrine Tortenvitrine Aufsatzkühlvitrine Aufsatzkühlvitrine

Kühlvitrinen


Die Patisserievitrinen sind steckerfertig und werden als Konditoreikühlvitrinen zur Präsentation von Torten eingesetzt.
Durch die Luftfeuchte von ca. 75% im Innern der Kühlvitrine sind sie hervorragend für den Verkauf und die Präsentation von Torten geeignet.
Die Glastüren schliessen mit Magnetverschluss und das Glas ist Thermoglas

Die Einbaukühlvitrinen bieten den Vorteil, dass das Kälteaggregat keinen Platz für die Ware wegnimmt und der Kunde somit nur eine schöne Glasvitrine sieht, aus dem er die leckeren Waren entnehmen kann.
Die Maschine wird dafür in der Tischplatte eingelassen. Weniger Hitze und leiserer Betrieb sind für den Kunden weitere Vorteile.

Die Aufsatzkühlvitrinen eignen sich sehr gut, um sie als Tischkühlvitrine auf einen Korpus zu stellen und dort auf Augenhöhe des Kunden die frischen Waren (Getränke, Obst, Salate, Joghurt, Kuchen, Torten, etc.) anzubieten. Im Innenraum sind die Aufsatzkühlvitrinen beleuchtet.